Trostpflaster – Blog

„Wie es weiter gegangen ist…“

„Wie es weiter gegangen ist…“

Am 28.02.2019 schrieb ich „Während ich diese Zeilen schreibe…“ und nun kommt „wie es weiter gegangen ist“: Es handelte und handelt sich immer noch bei der Ursache meiner Trauer um die Erkrankung und nun auch den Tod eines mir nahestehenden Menschen. Die Krankheit, die...

mehr lesen
„Während ich diese Zeilen schreibe …“

„Während ich diese Zeilen schreibe …“

Während ich diese Zeilen schreibe, befinde ich mich selbst wieder in einer Trauerphase. Vor vier Tagen habe ich etwas erfahren, was mich persönlich sehr (be-)trifft. Genaueres dazu kann ich im Moment noch nicht schreiben. Was ich aber schreiben will und muss ist, wie...

mehr lesen

Mein Name ist Ulrike Susanne Junk

Ich bin Trauercoach und deine Wegweiserin für die Trauer, für deine Trauer!
Egal, welche Ursache deine Trauer hat.

Ich helfe dir den Mut zum Trauern zu finden.

Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung Deines Anliegens, nämlich die Eintragung in meine Newsletterliste, benötigt. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.